Glücklich mit Malen und Yoga!
Entdecke den flow beim Malen und mit Yoga zu dir selbst

Ich bin dankbar für deinen Tipps für eine schöne Unterkunft in einem Seminarhaus an einem schönen Ort

Und ich bin auch offen für eine individuelle Malreise mit deinen Freundinnen und Freunden an deinem Wuschchort.

 

Verbringe den Tag mit Dingen, die deine Lebensfreude so richtig in Fluss bringen: Das kann die Farbenvielfalt beim Malen oder die Bewegungsfreude im Yoga sein oder einfach der Genuss eines schönen Spazierganges. 


Sanftes Yoga macht dich beweglich und flexibel, öffnen den Blick in die Seele, damit Kreativität und Intuition frei fließen können. Spüre noch mehr deinen Körper und deine inneren kreativen Bilder, die für deine Lebensfreude und Leichtigkeit, dein Glück wichtig sind.
Die Achtsamkeits-, Dehn- und Bewegungsübungen sind für jedes Alter und Lebenslage geeignet. 
 
Beim Malen mit Monika Schiwy bringst du mit Leichtigkeit und Freude deine Kreativität aufs Papier oder die Leinwand und spielst mit Farben und Materialien. Lass deiner Fantasie freien Lauf, inspiriert durch die wunderschöne Dünenlandschaft oder das Meeresfeeling. Weg vom Alltag... etwas ganz anderes auspropieren, experimentieren oder auch am Strand oder in den windgeschützten Dünen Skizzen einfangen.
 
Zeit, die Seele baumeln zu lassen und in die wunderschöne Natur und Landschaft einzutauchen. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. 
 
Alle Workshops und Malreisen sind geeignet für absolute Anfänger und Fortgeschrittene...
 
 
Workshopleitung: Monika Schiwy (Künstlerin)
In Dolcedo/Ligurien frühstücken wir zusammen, wir bereiten die Malzeiten gemeinsam gfs. Umlage.
Vegetarische (grötenteils und teils auch vegane) Speisen, 6 Übernachtungen