Zeit für entspannte Momente im Außengelände des Tagungshauses Karneol

Malerische Auszeit und Kraft tanken im wundeschönen Haus Karneol in Steinfurt bei Münster 
Termine 2021

... im Wonnemonat Mai  -  Malen und Yoga zur Entspannung

Malerische Auszeit im Haus Karneol im Münsterland: 24.05.2021 (Anreise Pfingstmontag ab 16 Uhr)  bis Freitag, 28.05.2021 (Abreise nach dem gemeinsamen Mittagessen am Freitag) Am Donnerstag, den 27.05.2021 gibt es am Nachmittag eine Einladung zum Vortrag von Ellen Lutum

Ellen Lutum ist examinierte Krankenschwester, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach und Autorin. 
Sie unterstützt und begleitet Frauen, ihre eigenen Fähigkeiten wiederzuentdecken und auf ihre Intuition zu vertrauen. Frauen zu motivieren, zu begeistern und die Sisterhood-Bewegung zu stärken ist ihre Mission. Sie ist seit 25 Jahren mit ihrem Mann zusammen und gemeinsam haben sie drei Töchter. "
Vielleicht kennst du das:
Unglücklich bist du nicht. Aber richtig glücklich auch nicht? Der Alltag läuft ganz gut. Aber für deine Träume und Wünsche gibt es keinen Platz? Du wünschst dir mehr Leichtigkeit, Spaß und Gelassenheit? Unser Leben wurde mit einem Ablaufdatum geliefert. Es ist Zeit, es voll auszukosten.
Ich zeige dir, wie du wieder die Verantwortung für dein Leben übernimmst, deiner Intuition zu vertrauen lernst und in deine volle Blüte kommst. 
Denn du kannst das Leben führen, das du führen möchtest. Du kannst erfüllte Beziehungen leben, ohne deinen Partner, deine Familie, deine Freundinnen und Freunde umtauschen zu müssen. Es ist möglich, wenn du dir selbst die Erlaubnis gibst, wirklich glücklich zu sein. Zeig der Welt, wer du wirklich bist. Denn die Welt braucht dich!"  Ellen Lutum

Teilnahme im Einzelzimmer 695,- (im Doppelzimmer 75,- EUR Erstattung), Anzahlung 100,- EUR bei Anmeldung mail(at)monikaS.de  017610239113
Frühbucherrabatt: Für Buchungen bis 28.02.2021, Ersparnis: 40,- EUR.
Bei Stornierung bedingt durch gesetztlichen Coronaerlass (Beherbergungsverbot) wird die Anmeldegebühr erstattet.
Im Falle einer Krankheit wird eine Reiserücktrittsversicherung empfohlen (ca 40,- EUR/Jahr).

´

Malen und die meisten Materialien, Yoga (einmal pro Tag, in der Regel vor dem Frühstück), Ayurvedische leichte Küche.
Dein Hund kann nach Absprache auch mit dabei sein. >>  Fotos vom Haus Karneol
Gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Einzelzimmer und Doppelzimmer

Energie aufladen im wunderschönen Tagungshaus Karneol, 48565 Steinfurt im Münsterland

Entspannen beim Malen mit Künstlerin Monika Schiwy und beim sanften Yoga auf Wunsch. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Austausch, Ayurvedische Küche, Sauna, Spazieren gehen.
Teilnahme am Yoga (Vorkenntnisse sind nicht erforderlich), Malbegleitung und Material: Farben, Kreiden, Papier, Leinwand, gesunde Vollverpflegung, ayurvedischer Kost:

Stimme einer Teilnehmerin:

"Auf einem wunderschönen zum Seminarprogramm umgebauten Hof, Mitten im Münsterland, erlebte ich eine entspannte und sehr bereichernde Stunden.

Bei leckersten ayurvedischen Speisen, die direkt die freundlich-fröhliche Energie des Küchenteams aufgenommen zu haben schienen, bei entspanntem Yoga am Morgen sowie über viele Stunden beim kreativen Malen mit Moni, hieß es: Abschalten vom
Alltag, Ankommen und Glücklichsein.

Neben der Möglichkeit, in "unserem Atelier", welches von Moni für diese Woche aufgebaut war, weiter malend kreativ zu sein, gab es am Nachmittag freie Zeit, spazierend die Gegend zu erkunden, im großen Garten mit Teich zu entspannen oder einen Saunagang zu genießen.

Am Abend wurde der Yogaraum kurzerhand zum Musik- und Tanzraum, eine Teilnehmerin bot, da der Raum technisch gut ausgestattet ist, spontan einen Vortrag zu ihren Reisen in Unterwasserwelten.
Liebevoll und mit unglaublich positiver Energie wurde der Kurs von Moni geleitet und begleitet."
Jasmin aus Münster

Malen und Yogareise im Oktober 2020: "glücklich malen und spachteln..."

Das Leben feiern, Singen und Tanz, kostenfreie Fahrradnutzung, was du magst! Dein Hund kann nach Absprache dabei sein.

Schreib uns gerne, dann informieren wir über weitere Termine

Malerische Auszeit - Malen und Yoga und mehr (PDF)

Informationen und Anmeldung: 0176102309113  Monika Schiwy

Atelier ART & Weise, Coermühle 50f, 48157 Münster

Entspannen, Malen, Yoga, Tanz, Austausch, Ayurvedische Küche

Anmeldung und Informationen auch zu Malreisen in Ligurien/Italien/2021: 0176102309113 www.monikaS.de